Rating 5.72

Divine Gate

ディバインゲート
Status: Ongoing Studio: Released: 2016 Duration: 23 min per ep Season: Type: TV Episodes: 12 Censor: Censored Posted by: nakooe Released on: Updated on:

Synopsis Divine Gate

Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt. Sie sind diejenigen, die das Tor für ihre persönlichen Ziele erreichen wollen und diejenigen, die es erreichen, haben die Macht, die Weltordnung neu aufzustellen.
Was verbirgt sich hinter dem Tor? Wenn man das Tor erreicht, wird sich die Welt dann verändern? Wird sich die Vergangenheit ändern oder ist es die Zukunft, die aus ihren Bahnen geworfen wird?
Quelle: aniSearch.de

Watch Divine Gate

Episode
Episode Title
Release Date

    Comment

    Schreibe einen Kommentar