Rating 8.49

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

僕だけがいない街
Status: Ongoing Studio: Released: 2016 Duration: 23 min per ep Season: Type: TV Episodes: 12 Censor: Censored Posted by: nakooe Released on: Updated on:

Synopsis Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo … <br>Quelle: <a href=“https://www.anisearch.de/anime/10494,boku-dake-ga-inai-machi“>aniSearch.de</a>

Watch Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Episode
Episode Title
Release Date

    Comment

    Schreibe einen Kommentar