Rating 6.82

Mila Superstar

アタックNo.1
Status: Ongoing Studio: Released: 1969 Duration: 24 min per ep Season: Type: TV Episodes: 104 Censor: Censored Posted by: nakooe Released on: Updated on:

Synopsis Mila Superstar

Mila besucht die Highschool und ist eine begeisterte Volleyballspielerin. Sie träumt davon in die japanische Nationalmannschaft aufgenommen zu werden, um ihre Leidenschaft professionell ausüben zu können. Angetrieben durch enormen Ehrgeiz verbessert sie sich kontinuierlich und qualifiziert sich für höherwertigere Spiele. Doch schon bald bekommt Mila auch die negativen Seiten des Erfolges zu spüren..

Die Folgen 18, 19 und 34 (japanische Zählweise) wurden, möglicherweise aus Jugendschutzgründen, nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und deshalb auch nicht synchronisiert. Diese Folgen sind im Original mit deutschen Untertiteln in den DVD-Boxen enthalten, jedoch nicht bei Clipfish/Myvideo verfügbar. <br>Quelle: <a href=“https://www.anisearch.de/anime/368,attack-no-1″>aniSearch.de</a>

Watch Mila Superstar

Episode
Episode Title
Release Date

    Comment

    Schreibe einen Kommentar