Rating 7.42
Bookmark

Pokemon

Watch full episodes Pokemon, download Pokemon english subbed, Pokemon eng sub, download Pokemon eng sub, stream Pokemon at AnimeForDE.
ポケットモンスター
Status: Ongoing Studio: Released: 1997 Duration: 24 min per ep Season: Type: TV Episodes: 276 Censor: Censored Posted by: nakooe Released on: Updated on:
Watch streaming Pokemon English Subbed on AnimeForDE. You can also download free Pokemon Eng Sub, don't forget to watch online streaming of various quality 720P 360P 240P 480P according to your connection to save internet quota, Pokemon on AnimeForDE MP4 MKV hardsub softsub English subbed is already contained in the video.

Synopsis Pokemon

Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash.

Verbannte Episoden:
018 Beauty and the Beach: Scheinbar aus Jugendschutzgründen wurde die Episode in der deutschen und vielen anderen Fassungen von Pokemon übersprungen. In den USA hat man die Folge später als „Lost Episode“ nachgeholt, die Szene in der James mit falschen Brüsten zu sehen war wurde jedoch herausgeschnitten.

035 The Legend of Dratini: Auch diese Folge wurde aus Jugendschutzgründen in Deutschland, den USA und einigen anderen Ländern nicht gezeigt. In dieser Episode werden mehrfach Charaktere mit einer Pistole bedroht. Ash fängt in dieser Episode mehrere Tauros in der Safari-Zone.

038 Electric Soldier Porygon: Bei der Erstausstrahlung in Japan verursachten mehrere Szenen mit Explosionen (die als rot-blaues Blinken dargestellt wurden) bei mehreren hundert Zuschauern epileptische Anfälle. Die Ausstrahlung der Serie wurde nach diesem Vorfall für 4 Monate unterbrochen, die Folge nie wiederholt und auch nicht im Ausland ausgestrahlt. Porygon und seine Weiterentwicklungen kamen seitdem nicht mehr im Anime vor.

252 The Ice Cave!: Die Hautfarbe und das Auftreten von Rossana führten in den USA zu Rassismus-Vorwürden gegen die Produzenten. Deshalb wurde diese Folge in den USA, Deutschland und anderen Ländern, die die US-Fassung als Vorlage benutzen nicht ausgestrahlt. In den Videospielen und in den folgenden Staffeln wurde Rossanas Haut anschließend Lila gefärbt. <br>Quelle: <a href=“https://www.anisearch.de/anime/3139,pocket-monsters“>aniSearch.de</a>

Watch Pokemon

Episode
Episode Title
Release Date

Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.